So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanda M.
75172 Pforzheim Weststadt
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Vanda

37 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo . Ich bin Vanda, 32 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne im Pforzheim seit 2 Jahre. Ich habe ein kleine Sohn, Er ist 20 Monate alt. Ich suche Reinigungsstelle, als Putzfrau, bei Haus oder Büros. Ich habe gearbeitet 13 Jahre nach Ungarn als Putzfrau bei Haribo GmbH. Ich kann arbeiten Wochenenden und mein Zeit ist Flexibel. Ich habe kein Fahrerschein so ich warte von nähe die Angebote. Mein Deutsch nein perfekt, aber ich verstehe viele, und ich lerne gerade auch. Bitte schreiben Sie dann möchten ein präzise, pünktlich und fleißig Putzfrau. Danke Voraus. Grüße

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr