So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa B.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Vanessa, bin 26, komme aus Köln,mit Zweitwohnsitz in Siegburg. Ich habe in den letzten 3 Jahren konstant in privaten großen Haushalten (4 Personen Haushalt mit Tieren) mit sehr positiver Resonanz gearbeitet. Die ersten Erfahrungen habe ich sehr früh gemacht, meine mum wollte das ich schnell Selbstständig werde, habe alles darüber gelernt, was es heißt eine saubere und ordentliche Wohnung zu halten. Putzen gefällt mir auch irgendwie, das vorher- nachher Ergebnis, einfach grandios! Ich helfe gerne Menschen, für viele ist es eine Last oder sie haben wenig Zeit dazu. Da die Pandemie meinem Hauptjob als Eventmanagerin gestrichen hat, möchte ich Menschen unterstützen. Zu dem arbeite ich nur offiziell auf Rechnung, da ich Kleinunternehmer bin, fällt die Mwst. weg. Der Stundenlohn berechnet sich aus meiner wertvollen Arbeit, Fahrtkosten, Umkosten und Gesundheit. Sie werden feststellen dass es die richtige Entscheidung war mich auszuwählen. Ich bin gründlich in meiner Arbeit, vertrauenswürdig (habe von jedem Haushalt einen Schlüssel), mit mir kann man reden, ich bringe ne gute Portion Humor mit und bin flink und schnell (in der Corona Homeoffice Zeit waren meistens alle zu Hause, ging alles!) Liebe Grüße,Vanessa
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
HL Helene L.
Bewertet am 07.01.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr