So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VB
Vanessa B.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Vanessa, 24 und neu in Leipzig. Ich habe einen Hauptarbeitgeber, bin jedoch hier auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, mit dem ich idealerweise Menschen unterstützen oder entlasten kann. Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle. Auch, wenn sich meine Arbeitszeiten wöchentlich ändern, habe ich Sonntags ganztägig und die restliche Woche vormittags oder spät abends Zeit. Ich freue mich darauf, Neues zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und mich vor allem sinnvoll einzubringen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege