So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VF
Vanessa F.
44879 Bochum Linden
Ab 9 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Vanessa und ich studiere zur Zeit Biologie an der Ruhr-Universität Bochum. Ich führe bereits seit 3 Jahren meinen eigenen Haushalt und arbeite als Servicekraft und habe dadurch schon einige Erfahrung in der Reinigung im Haushalt. Zum Thema Gartenarbeit kann ich auch einige Erfahrung aufweisen, meine Eltern hatten schon immer einen großen Garten indem neben Obstbäumen auch Gemüse angebaut wurden sowie Blumenbeete. Ich habe mich bereits als Kind immer geholfen Unkraut zu rupfen, alles einzupflanzen und zu ernten und dies macht mir bis heute Freude. Selbst Rasen mähen kann im Vergleich zum teilweise recht stressigen Studienalltag eine schöne Abwechslung sein. Ich freue mich von Ihnen/ Dir zu hören. Liebe Grüße, Vanessa.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung