So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Vanessa L.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

29 Jahre alt
Hallo ich bin Vanessa 28 Jahre wohne in deggendorf und suche absofort eine Stelle als Haushaltshilfe. Mit den Grundregeln des säubern und putzen bin ich bekannt. Ich möchte mir neben bei ein bisschen Geld verdienen das ich meinen Führerschein den ich dringen brauche bezahlen kann. Wünschenswert für mich wäre noch da ich einen kleine Sohnemann habe im alter von 2 Jahren und er noch nicht in krippe oder Kindergarten geht das ich ihn in dieser Zeit mit nehmen kann. Feste arbeitszeit sowie Gehaltsfestlegung wären wichtig. Alles was über diese Zeit hinaus geht würde ich unbezahlt weiter machen da ich ja den kleinen dabei hätte.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen