So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

36 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Vanessa, bin 29 Jahre alt, komme aus Spanien und wohne derzeit in Leonberg. Ich habe an der Uni in Spanien einen Doppeltmaster in Kommunikation- und Medienwissenschaft abgeschlossen. Mein Ziel ist es hier in DE einen Job in dieser Branche Anfang 2016 zu finden. Dafür lerne ich Deutsch an einer Sprachakademie in Stuttgart. Momentan habe ich die Prüfung für das Niveau B2 geschrieben. Bis dahin bin ich auf der Suche von Minijobs die mit meinem Sprachstudiums zusammenpassen. Zum Thema Haushalt habe ich sehr viele Erfahrungen in meinen Leben gesammelt. Seit ich 20 Jahre alt bin (seit meine Mutter Krebs gehabt hat) habe ich mich für den Haushalt eine 4 Personen Familie gekümmert. Aufgaben wie Küchen-, Bad- und allgemeine Wohnungsreinigung sind für mich völlig bekannt. Sogar kochen oder einkaufen gehen würde ich gerne tun. Bin eine zuverlässige Person die gerne Familien in Leonberg und Umgebung helfen will.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AR Alexandra R.
Bewertet am 18.01.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung