So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
87724 Ottobeuren, Bayern
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Suchende, lieber Suchender. Ich bin 27 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen. Sauberkeit, Ordnung und Hygiene sind für mich sowohl privat, als auch in beruflicher Hinsicht ein absolutes Muss. Da ich weiß, wie stressig der Alltag sein kann und dass gerne auch Mal etwas liegen bleibt, möchte ich Ihnen gerne meine Hilfe im Haushalt anbieten. Ich habe Erfahrungen im Bereich der Reinigung durch eine ehemalige Stelle in einem Dienstleistungsunternehmen, sowie durch die Arbeit in einem 3-Sterne-Superior-Hotel. Führerschein Klasse B und ein eigenes Fahrzeug sind vorhanden. Zu beachten wäre lediglich, dass sich die Arbeitszeiten mit meiner Hauptarbeitsstelle und meinen Kindern vereinbaren lassen, aber ich bin sicher, dass sich in einem persönlichen Gespräch eine Lösung für jedes Problem finden lässt. Mit freundlichen Grüßen Vanessa
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege