So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veranika Y.
01069 Dresden Pirnaische Vorstadt
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veranika

44 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Während meiner Tätigkeiten in verschiedene Firmen und Mein eigene Erfahrung und Kenntnisse erlangte ich verschiedene Fähigkeiten, wie Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit. Dank meiner guten Kommunikations- und Kontaktfähigkeit integriere ich mich schnell in einem neuen Arbeitsumfeld. Ich bin Selbstständig und bereit für 20 €/Std in Dresden und ab 22 €/Std außer Dresden arbeiten. Gerne stelle ich mich Ihnen im persönlichen Gespräch vor. Einer Einladung sehe ich mit Freude entgegen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit