So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena B.
35576 Wetzlar, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Verena. Ich bin 39 Jahre Alt und bin Mutter eines 5 jährigen Sohnes. Ich suche eine oder mehrere Nebentätigkeiten, vorzugsweise Vormittags, im Bereich Hauswirtschaft in Privaten Haushalten. Ich habe neben meinen Privaten erfahrungen bereits in der Hauswirtschaft in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Gerne kümmere ich mich auch ein wenig um ihre Haustiere. Ich bin sehr Tierlieb und freue mich über den Umgang mit ihnen. Wenn sie Hilfe im Haushalt brauchen und ich ihnen Vormittags helfen kann, melden sie sich. Ich freue mich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege