So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena P.
24109 Kiel Mettenhof
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Verena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Verena und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Erzieherin und seit März Studentin. Ich wohne in Kiel- Mettenhof und bin im Rahmen der öffentlichen Verkehrsanbindung mobil. Ich suche neben meinem Studium eine Beschäftigung für nebenbei. In meiner vorherigen Ausbildung zur Erzieherin habe ich mit Freude viel als Reinigungskraft gearbeitet und lege auch in meinem eigenen Haushalt Wert auf Sauberkeit und Ordnung! Wenn ich euch damit unterstützen kann, dann meldet euch gerne! Aktuell: Aufgrund der Coronasituation arbeite ich gerne mit Mundschutz und Handschuhen. Bis dann Verena
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
LK Lucia K.
Bewertet am 24.09.2017
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Verena ist freundlich und höflich. Sie arbeitet selbstständig und sorgfältig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen