So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Verginia S.
63486 Bruchköbel, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Verginia

28 Jahre alt Spricht Moldawisch Deutsch Rumänisch Russisch
Ich bin Verginia. Ich bin eine 26 Jährige verheiratete Frau und bin auf der suche nach einen Job in Bruchköbel( MKK) und Umgebung als Haushälterin. Ich bin fleißig, flexibel, verantwortlich, diskret, zuverlässig und Nichtraucher. Ich kann Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen. Ich habe vor einem Jahr als Zimmermädchen im Hotel gearbeitet, ich habe auch Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Leider bin ich neu auf dieser Seite und habe noch keine Bewertungen. Bei Interesse oder anderen Fragen schreiben Sie mir bitte.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege