So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronica G.
64319 Pfungstadt, Hessen
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Veronica

47 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin eine Erfahrene Putzfrau und Haushalthilferin mit viel Jahren Erfahrung. Ich putze in privat haushalt gerne. Ich staubsauge 2 mal mit Staubsauger und Hand besen. Ich bin sehr Gründlich mit Bad und Toilette. Ich mache keine Öberflaschen putzen sundern Gründliche Reinigung. Ich aufraumen und übernehme auch Andere Haushalt Tätigkeiten. Ich weiss wie Dreck von um die Ecke zu raus machen. Ich habe Referenzen über meiner Arbeit Qualität und Personlichkeit. Wenn es mit Ihnen passen dann können wir eine Bezahltes Probeputzen und Kennenlernen vereinbaren.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
HB Hans-Jürgen B.
Bewertet am 08.04.2024
Haben eine erfolgreiche Probe durchgeführt. War in Ordnung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Wäsche waschen
Umzugshilfe
Möbelpflege