So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronica S.
70174 Stuttgart Mitte
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Veronica

53 Jahre alt
Ich bin am 21. Mai nach Esslingen zu meinem Mann gezogen. Zuvor war ich 18 Monate in Frankfurt bei einer Familie und habe dort als Nanny gearbeitet. Dort habe ich 2 Kinder (im Alter von 2 und 5) betreut. Ich war für den Einkauf zuständig, habe gekocht und den Haushalt geführt. Die Familie, für die ich in Frankfurt gearbeitet habe, war sehr zufrieden. Ich möchte gerne wieder hier für eine Familie arbeiten und freue mich sehr auf einen Probetermin. Da ich nur eingeschränkt Deutsch spreche gebe ich die Mobilnummer meines Freundes. Danke und bis bald Ihre Veronica.

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CD Claudia D.
Bewertet am 24.07.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr