So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Veronika K.
83700 Rottach-Egern, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

24 Jahre alt
Eigenschaften Ich halte mich fur eine flexible Peron, die unter Stress arbeit kann. Ich bin kreativ und positiv, arbeite gerne im Team. Ich liebe neue Herausforderungen und habe keine Angst, neue Dinge auszuprobieren. Ich letné gerne neue Menschen und Kulturen kennen. Interessen Ich reise gerne,lerne neue Kulturen Menschen und Gerichte kennen. Ich studiere gerne Literatur, Ich mag schwimmen. Ich verfolge offentliches Geschehen, ich mág Kultúr, Dokumentarfilme, Theater. Arbeitserfahrung Ich habe ein Jahr für GB Gebaudedienste & Hotelservice GmbH gearbeitet. Ich habe gearbeitet im hotel im Beruf hausekeeping. Im hotel Das Tegernsee Seehotel Uberfahrt Egerner Hofe Der Westerhof Bachmair Weissach.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Wandreinigung
Pflanzenpflege