So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vero P.
79100 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 25 /h
(5)
3x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vero

30 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch Spanisch Englisch
Mein Name ist Vero und ich freue mich über zahlreiche Gartenarbeiten. Ich bin kein Profi, aber ich lerne sehr schnell und gerne. Deshalb freue ich mich über jede Möglichkeit mein Wissen zu erweitern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AT Anton T.
Bewertet am 15.06.2020
Unsere Kinder hatten von der erstens Sekunde lang absolutes Vertrauen zu Vero - und wir damit auch. Das war absolut gerechtfertigt, wie sich schnell herausstellte. Vero bastelt und spielt unermüdlich, klettert mit auf die höchsten Klettergerüste und geht auch mit kleinen Frechigkeiten von Erstklässerseiten super um. Damit war sie die perfekte Retterin für uns gestresste Coronaeltern. Eins mit Sternchen!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren