So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veselina L.
66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veselina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich biete meine hilfe für Kinderbetreung. Da ich meine 2 kleineren Brüder geguckt habe und auf denn aufgepasst habe. Pampers gewechselt habe, geduscht. In meine freizeit verbringe ich mit kindern spielen,lernen und spaß haben. Außerdem biete ich meine Hilfe um Haushaltshilfe ( Bügeln, fenstern putzen, boden waschen, saugen, abwischen von staub, usw.) Würde mich freuen über eine ruckruf. Liebe Grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung
Bügeln