So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vesna S.
71522 Backnang, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vesna

null Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Suchen sie eine zuverlässige und ordentlicheReinigungskraft für ihren Haushalt? Dann stelle ich mich Ihnen gerne vor, ich bin 42 Jahre alt und Mutter. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig, hab Erfahrung in haushaltsreinigung,da ich selber einen Haushalt führe und in anderen Haushalten ebenso für Odnung und Sauberkeit sorge, und dies macht mir sehr vielSpaß und Freude. Melden sie sich einfach per E-mail falls ich ihr interesse geweckt habe. Liebe Grüße Vesna
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen
Möbelpflege