So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria O.
53359 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Studentin und auf der Suche nach einem weiteren Job als Haushaltshilfe. Vor meiner Studienzeit war ich bei der Firma Gebäudeservice Dietrich tätig und habe bereits Erfahrungen als Reinigungskraft gesammelt. Neben meinem Vollzeit Studium arbeite ich bereits als Haushaltshilfe, würde mich jedoch um einen weiteren Job sehr freuen. Da ich an der Fernuniversität studiere, bin ich sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen