So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vilma P.
51103 Köln Kalk
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vilma

43 Jahre alt Spricht Albanisch Griechisch
Hallo guten Tag, ich bin Vilma und ich interessiere mich für ein Job als Putzfrau. Ich bin 36 Jahre alt und ich habe 15 Jahre Erfahrung. Ich stamme aus Albanien, aber ich habe die letzten 17 Jahren in Griechenland gelebt. Meine Muttersprache ist Albanisch, ich spreche auch sehr gut Griechisch und genauso Deutsch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Angebote bekomme, in einem Büro auch als Putzfrau zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Vilma.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bügeln