So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vilma S.
81475 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vilma

45 Jahre alt
Mein Name ist Vilma , ich komme aus Brasilien , bin seit 13 Jahre in Deutschland. Es ist mir sehr wichtig zu erwähnen Ordnung und Sauberkeit sind wichtig in mein Leben. Ich bin ein zupackender Mensch die ein Sinn für Sauberkeit und die Grundreinigung eines Haushalts hat. Ich kann sehr gut Bügeln, Glas reinigen, Boden wischen, Schränke aufräumen und wenn Sie wünschen kann ich auch andere Tätigkeiten übernehmen z.B. Tierbetreung ( ich habe selber ein Hund ), Kinderbetreung ( ich habe 3 Töchter 1.21 Jahre alt 2. 17 Jahre alt ,3: 13 Jahre alt ), kochen ( es ist meine Leidenschaft ), ich bin mehr als eine Haushaltshilfe für mich werden Despretion, Disziplin und Pünktlichkeit sehr groß geschrieben. Bei unserem Treffen werde ich Zeugnis und Polizeiliches Führungszeugnis mitnehmen. Ich freue mich auf ihre Nachfrage wenn Sie fragen haben werde ich schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen Vilma

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr