So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Vimbai K.
48455 Bad Bentheim, Niedersachsen
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Vimbai

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin ein 30 Jahre alt ursprünglich aus Simbabwe. Freundliche und hart arbeitende Dame, die ihre Arbeit perfekt macht. Ich bin in Deutschland für 2 Jahre und Ich bin genießen jeden einzelnen Tag hier. Ich spreche Englisch und Deutsch und nicht so perfekt Deutsch. Ich verstehe Anweisungen und lerne sehr schnell. Ich bin flexible Dame. Für weitere Informationen bitte zögern Sie nicht, mich zu leiten. Meine Hobbys sind singen, spielen mit Haustieren und Kinder.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AR Arne R.
Bewertet am 25.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln
Teppichreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren