So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vincent S.
01737 Kleinopitz, Sachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vincent

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich möchte mich auf den nächsten Zeilen etwas genauer vorstellen. Mein Name ist Vincent, ich bin 33 Jahre alt und bin ein verheirateter Familienvater. In der Branche bin ich bereits seit über 12 Jahren tätig. Für mich war und ist es immer wichtig, eine qualitativ einwandfreie Arbeit beim Kunden abzuliefern. Bis 2019 war ich immer in fester Anstellung. Das positive Feedback vieler Kunden mir und meiner Arbeit gegenüber, hat mich ermutigt, 2019 in die Selbstständigkeit zu starten. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mir einen ordentlichen Kundenstamm aufbauen. Vor allem durch Mund zu Mund Werbung kamen stetig neue Kunden hinzu. Wir haben alle einen guten Draht zueinander und pflegen eine gute Atmosphäre. Uns verbindet das Auge für hochwertige Reinigungsarbeiten. Auf Grund von Corona sind leider einige Kunden abgesprungen, so dass wir wieder freie Kapazitäten haben. Sie können erwarten: - Zuverlässigkeit - saubere Arbeit Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit sauberen Grüßen Vincent
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Schneeräumung
Mehr