So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola M.
58097 Hagen Altenhagen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viola

45 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo ich heiße Viola bin 41Jahre alt Arbeite als Hauswirtschaftskraft in einem Pflegedienst. Suche eine Nebentätigkeit als Haushaltshilfe Habe in diesem Bereich Erfahrung Da ich mich von meinem Mann vor kurzen getrennt habe suche ich noch was für nebenbei habe zwei Kinder im Alter von 18und 8Jahre Meine persönlichen Stärken sind Motivation Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten Sorgfalt Genauigkeit Über eine Positive Nachricht wurde ich mich sehr freuen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr