So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VR
Viola R.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Viola

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Viola und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Nebenjobs als Haushaltshilfe in Sinzig und naher Umgebung. Zuverlässigkeit und Gründlichkeit sind für mich selbstverständlich. In bisherigen Tätigkeiten konnte ich bereits Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich sammeln. Zeitlich bin ich tagsüber sehr flexibel, da ich in Teilzeit in der Nacht arbeite. Über Nachrichten freue ich mich sehr. Freundliche Grüße Viola
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren
Mehr