So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta S.
48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Violeta

56 Jahre alt Spricht Rumänisch
Hallo ,liebe Team !ich würde mich freuen am samstags gerne etwas zu arbeiten Weil ich bei meinem Kinder bin, auf meine Enkelkinder aufzupassen ,dann habe ich gedacht das an samstags wäre nicht schlecht einer paar Stunde zu arbeiten ,meine einige Taschen Geld zu haben Putzen und Haushaltshilfe ist meiner Spezialität,in meiner Land habe über 15 Jahre Erfahrung als Putzfrau gehabt Ich würde mich freuen mir einer Chance zu bekommen.In der Wochenenden würde ich gern arbeiten und auch unter der Woche, Abends! Auf mich können Sie sich verlassen ob wohl ich nur bisschen deutsch kann Verstehe schnell über was es die Thema ist! Nun hoffe das es wir uns sehen können und zusammen kolaboriren! MFG V.S.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr