So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginia W.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Virginia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Virginia. Ich bin 26 Jahre alt und wohnhaft in Kaiserslautern. Ich durfte bereits durch mehrere Nebentätigkeiten Erfahrungen im Bereich Haus&Garten sammeln. Zuhause lebe ich die Praxis natürlich auch! :) Ich bin motiviert, flexibel, engagiert und Tierlieb. Fleiß, Ausdauer, Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich und würden zu meinem Service zählen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren