So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian B.
51570 Windeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vivian

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Köchin gemeistert und anschließend als Raumpflegerin für den Studienkreis gearbeitet. Ein Jahr später ließ ich mich innerhalb von zwei Jahren in einer Wäscherei an der Heißmangel und in der Wäsche und Pflege der Oberbekleidung weiterbilden. Nebenbei erarbeitete ich mir die Fertigkeiten zur Herstellung von Motivtorten, Pralinen und individuellen, mehrstöckigen Hochzeitstorten. Ich arbeite hauptberuflich als Floristin, binde Sträuße, binde und dekoriere Kränze und Übernehme die Pflanzenpflege. Zudem betreue ich in meiner freien Zeit zwei private Gärten und einen Privathaushalt. Zusammen mit unseren eigenen Kindern betreue ich ein Schulkind zu Hause und kümmere mich um den großen Haushalt, Haustiere und den weitläufigen Garten. Meine Stärken sind Kreativität, Zuverlässigkeit, meine Sorgfalt im Umgang mit Lebensmitteln und meine Automotivation. Selbstverständlich werde ich all meine Erfahrungen und Kenntnisse mit bestem Wissen und Gewissen einbringen, um Sie und Ihre Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllen zu können. Vivian
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr