So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VE
Vivian E.
24539 Neumünster Gadeland
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vivian

23 Jahre alt
Guten Tag Ich Interessiere mich für die Stelle als Haushaltshilfe bei ihnen. Kurz zu mich ich heiße Vivian Echt bin 20 Jahre alt und derzeit arbeite ich als stellvertretende Filialleiterin bei only, ich möchte mir in der Zeit wo ich leider mein Job auf Grund der Pandemie nicht ausüben kann etwas dazu verdienen. Mein Ziel ist es für meine Reise nach Amerika als au pair Erfahrung mit dem führen eines Haushaltes Erfahrung zu sammeln. Mit Freundlichen Grüßen Vivian
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Haussitting
Einkäufe erledigen