So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane C.
89073 Ulm Mitte
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viviane

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 32 Jahre alt und führe seit 16 Jahren meinen eigenen Haushalt. Ordnung und Sauberkeit sind mir persönlich sehr wichtig und ich habe Spaß daran auch anderen zu einer schönen Umgebung und einem sauberen Lebensraum zu verhelfen. Sowohl während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, als auch in der zweiten Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin, gehörte der Bereich der Hauswirtschaft zu den theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten. In meiner Tätigkeit als Heilerziehungspflegerin, betreute ich unter anderem einen Menschen mit einer körperlichen Schwerbehinderung und war neben dem pflegerischen Aspekt auch für den Haushalt (Reinigung sämtlicher Bereiche, Wäsche, etc.) zuständig. Ebenso gehörte die Haushaltsführung, während meiner Zeit als Kindermädchen in einem Haushalt mit zwei Erwachsenen und fünf Kindern, zu meinen Aufgaben. Ich bin sehr flexibel, was die Tätigkeiten angeht und auch der Versorgung von Haustieren gegenüber sehr offen. Ich selbst habe aktuell einen Hund und hatte in der Vergangenheit verschiedene Haustiere. Ich freue mich Weiteres im persönlichen Gespräch auszutauschen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SE Sigrid E.
Bewertet am 24.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege