So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian G.
37081 Göttingen, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Vivian. Ich suche für nebenbei eine kleine Beschäftigung an Wochenenden und gegen Abend. Ich habe einen kleinen Sohn und befinde mich in Elternzeit und würde daher gerne ein bisschen dazu verdienen. Ich bin sauber und ordentlich. Einkäufe könnte ich zu jeder Zeit erledigen wenn ich meinen Sohn mit nehmen darf. Ich würde mich freuen wenn Sie Interesse haben. Mit freundlichen Grüßen Vivian
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Gebäudereinigung