So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien P.
34119 Kassel Mitte
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und bin Studentin an der Universität Kassel im Studiengang Lehramt an Grundschulen. Aufgewachsen bin ich in einer lebensfrohen und spontanen sechsköpfigen Familie mit 2 Schwestern und einer Pflegeschwester (25, 21, 16). Wir haben einen großen Garten am Haus mit Blumenbeeten, Gemüse Beeten, Gewächshaus und Bäumen. Von meinen gartenbegeisterten Eltern durfte ich dadurch sehr viel lernen. Die Natur und der Garten fehlen mir hier unglaublich in der Stadt und ich würde mich sehr freuen meine Gartenerfahrung weiter zu nutzen, indem ich hier jemandem helfen darf. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als lebensfroh, kreativ, aufgeschlossen und zielstrebig. Ich helfe gut und gerne und scheue mich vor keiner Arbeit. Es würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören! :)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung