So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vladimir K.
40476 Düsseldorf Derendorf
Ab 15 /h
(7)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Vladimir

48 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mein Name ist Vladimir, ich bin 45 Jahre alt. Ich habe Familie, zwei Kinder. Ich arbeite als Gärtner. Alle Handwerliche Arbeit. Wände streichen, Tapete, Lampen, Geräte anschließen, Reparaturen.Auch gehört noch Fenster putzen, Büro Räume, alle Reinigungen auch im Haushalt. Und früher habe ich auch als Gärtner und Schweißer Elektriker, Lagerhelfer, Stapler, Maler, Gebäude Reinigung gearbeitet. Also habe ich viel Erfahrung damit. Und Ausbildung. Sie können mich gerne schreiben oder anrufen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,86
basierend auf 7 Bewertungen
MH Michael H.
Bewertet am 30.05.2017
Vladimir ist ein zuverlässiger, fleißiger und sorgfältig arbeitender Mann, der obendrein ausgesprochen freundlich auftritt. Ich habe ihn bei einer Probearbeit eingesetzt, die er zur absoluten Zufriedenheit ausgeführt hat. Ich hätte ihn gern weiter beschäftigt, doch kommen wir zeitlich nicht wirklich miteinander klar, da ich andere Ansprüch an Flexibilität und Mobilität habe. Ich denke aber, dass die "üblichen" Auftrag- bzw. Arbeitgeber ihn beruhigt engagieren können, da er keiner Arbeit scheut und bereit ist, wirklich alles ohne zu murren und nach den Wünschen des Auftraggebers zu leisten (sofern machbar natürlich). Ich hoffe, Vladimir wird noch viele begeisterte Auftraggeber bekommen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr