So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Voros A.
80935 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Voros

39 Jahre alt Spricht Ungarisch Mongolisch Englisch Deutsch
Ich bringe sehr gute Kenntnisse in Möbel montieren und Gartenbereich sowie Reparatur arbeiten im Haus egal in welcher Art. Auch in Kernsanierung und Standartsanierung im Hause bringe ich qualitative Erfahrung mit! Bei Interesse können Sie mich gerne per Mail kontaktieren. Ich würde mich freuen. Herzliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GE Gabriele E.
Bewertet am 31.05.2019
Árpád war bisher ein Mal bei uns. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Male! Er ist äußerst freundlich und arbeitete in unserem Garten eigenständig, gründlich und mit dem notwendigen Auge für's Detail. Wirklich toll!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung