So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wasilya K.
38667 Bad Harzburg, Niedersachsen
Ab 20 /h
(3)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wasilya

44 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo,Ich bin seit 8 Jahren Hausfrau und habe mich Ende 2019 als Haushaltshilfe selbstständig gemacht. In meinem Haushalt leben zwei Töchter (9 und 6 Jahre alt) mein kleiner Sohn (1 Jahr alt) und mein Mann. Ich komme gebürtig aus Kasachstan und bin seit ca. 11 Jahren in Deutschland. Unsere Kinder gehen in die Schule und in den Kindergarten. Dies ermöglicht es mir zwischen ca. 7:00 und 14 Uhr einen Job anzunehmen. Zu meinen Tätigkeiten gehört alles, was so im Haushalt anfällt. Angefangen von abwaschen, bügeln bis hin zum Betten machen und Fenster putzen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. *Abwasch *Arbeiten rund ums Haustier *Backofenreinigung *Badreinigung *Behördengänge *Betten neu beziehen *Bodenreinigung *Dachbodenreinigung *Das Haus beaufsichtigen *Fenster putzen *Küchenreinigung *Kühlschrankreinigung *Möbelpflege *Möbelreinigung *Oberflächenreinigung *Pflanzenpflege *Wandreinigung *Wäsche waschen *allg. Wohnungsreinigung Als selbstständige Haushaltshilfe erhalten Sie von mir Rechnungen die sie dann bis zu 20% von der Steuer absetzen können... Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
wR wSllMLZ R.
Bewertet am 10.03.2015
Sehr nette junge Frau!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr