So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Werner L.
81829 München Trudering-Riem
Ab 25 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Werner

77 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo und Grüß Gott, ich bin seit nunmehr 11 Jahren in Pension (Bundesbahnbeamter i.gehobenen Dienst) und nur Golfspielen, eigener Garten und andere Aktivitäten füllen meine Freizeit nicht aus. Ich engagiere mich daher seit 10 Jahren als Familienhelfer im sozialen Bereich. Ich bin vertraut in allen Gartenarbeiten (eigener Schrebergarten)und mit den notwendigen Geräten ausgestattet: Versuchen Sie´s einfach und nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich würde mich freuen. Ich arbeite gegen Rechnung. Damit können sie die anfallenden Kosten beim Finanzamt geltend machen. Anfahrtskosten (auch zeitlich) werden nicht berechnet, d.h. Anwesenheitszeit = Arbeitszeit.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Daniel S.
Bewertet am 03.10.2019

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung