So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Weronika G.
66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Weronika

28 Jahre alt Spricht Russisch
Ich werde Ihren Anweisungen folgen, ich habe viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Ich halte mein Haus gerne sauber Ich spreche schlecht Deutsch, jetzt lerne ich nur noch die Sprache. Ich spreche sehr gut Russisch.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BK Brian K.
Bewertet am 22.12.2019
she does not bother to reply / sie macht sich nicht die Mühe zu antworten or she does not exist / oder sie existiert nicht

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Hausmeisterservice