So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Weronika R.
59073 Hamm Heessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Weronika

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Weronika. Ich bin 19 Jahre alt und suche ein Job im Bereich reinigungskraft. Ich habe bis jetzt noch in dem Bereich nicht gearbeitet,aber ich habe zu Hause 2 kleine Kinder und obwohl die sehr chaotisch sind schaffe ich es sehr gut Ordnung Sauberkeit zu halten. Ich lege ein sehr Jochen Wert auf saubere Wohnung trotzt Haustieren und anderen Lebens Umständen. Ich desinfiziere gerne alle Oberflächen und die von allen Bakterien zu befreien dafür das das Haus wirklich sauber ist. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und werden uns im Kontakt setzten. Mit freundlichen Grüßen Weronika Romanowska
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr