So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WD
Wiebrig D.
94315 Straubing, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wiebrig

54 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Ich bin Frau Wiebrig, Jahrgang 1969. Habe die niederländische Staatsangehörigkeit. Seid 15 Jahre wohne ich mit meiner Familie in Deutschland. Weil unsere 3 Kinder jetzt alle zur schule gehen suche ich für mich eine Nebenverdienste. Ich bin Säuglingsschwester und war bei den Familien Zuhause für die Versorgung des Kindes und für Unterstützung im Haushalt. Im Bereich Haushalt habe ich Erfahrung. Ich würde mich freuen über eine nette Familie welche ich praktisch in den Haushalt unterstützen kann.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen