So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WH
Wiktoria H.
97318 Kitzingen, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Wiktoria

60 Jahre alt Spricht Ungarisch
Hallo, ich bin Viktoria, 58 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn, lebe seit sieben Jahren in Kitzingen, Deutschland. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Arbeit in Würzburg als Reinigungsfachkraft. Sowohl in Ungarn als auch in Deutschland war ich als Reinigungsfachkraft bei verschiedenen Familien, bekannten Firmen und im Krankenhaus bereits tätig. Da ich kein Auto habe, muss ich mich leider an die öffentlichen Verkehrsmitteln orientieren. Ich bin stets pünktlich, zuverlässig und freundlich. Ebenfalls erledige ich meine Arbeit natürlich sehr präzise. Zu meinen Deutschkenntnissen möchte ich sagen, dass ich sehr Vieles verstehe, auch wenn ich nicht gut spreche. Mit freundlichen Grüßen Viktoria
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GR GfYBB R.
Bewertet am 27.01.2018
sehr freundlicher Kontakt mit einer schnellen Antwort. Leider wohnt sie zu weit weg.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege