So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wilfrid T.
59065 Hamm Hamm-Mitte
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wilfrid

23 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Wilfrid und bin Student an der Universität Paderborn. Ich bin jetzt noch im ersten Semester. Gerne möchte ich mich ab und zu mit einigen Jobs beschäftigen, um Geld zu verdienen. Ich bin sehr flexibel und kräftig. Die Pünktlichkeit ist für mich persönlich sehr wichtig. Ich lege große Wert auf die Gute Arbeit. Ich habe schon Mal Reinigungen bei helping gemacht. Ich würde mich gerne sehr freuen, wenn sie mich zum Arbeiten auswählen.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr