So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wilma H.
51103 Köln Kalk
Ab 10 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wilma

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin ein Kind vom Land und mit großem Garten aufgewachsen. Seitdem ich in Köln lebe helfe ich regelmäßig anderen Menschen bei der Gartenarbeit. ich kann gut anpacken - trotz 50 plus, habe einige Erfahrung und vor allem viel Spaß an der Arbeit. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße
Nichtraucher

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
MR Michael R.
Bewertet am 19.09.2017
Leider hat sich Wilma H. innerhalb von 14 Tagen - trotz Nachfrage - nicht bei uns gemeldet. Sehr schade.

Dienstleistung(en)