So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YB
Yaima B.
34125 Kassel Wolfsanger/Hasenhecke
Ab 20 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yaima

42 Jahre alt
Ich bin Yaima 39 Jahre alt, liebe ein sauberes Zuhause, bin sorgfältig, gründlich, vertrauensvoll und bin gern eine Hilfe für alles rund um den Haushalt. Gern übernehme ich auch die Einkäufe. Ich habe einen eigenes Fahrzeug und bin somit dahingehend sehr flexibel. Am besten können wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SN Stefan N.
Bewertet am 14.06.2021
Antwortet nicht auf Anfragen und das bei 20,00 €. Das finde ich etwas enttäuschend.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr