So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yascha S.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yascha

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Wunderschönen guten Tag! Bin gelernter Maler und gelernter Gebäudereiniger. 32Jahre alt,deutscher,tierlieb und lebe mit meiner Frau und meinem Hund im schönen Kelkheim im Taunus. Meine Leidenschaft ist es alle Aufgaben rund um das Haus ordentlich,sauber und schnell zu erledigen. Vom Reinigen von Wintergärten,Fenstern,Treppenhäusern, Unterstützung im Haushalt usw. Malerarbeiten jeglicher Art! Fahrdienst, Einkaufservice bis hin zu Betreuung von Hund und Katze;) Schildern Sie mir per Mail oder Anruf ihr Anliegen, bin flexibel und offen für ihre Wünsche und Aufgaben. Meine bisherigen Kunden, habe ich professionell und mit anständigen Preisen bedient, Würde mich sehr freuen wenn ich,Sie auch bald zu meinem Kundenstamm zählen dürfte! Mit freundlichen Grüßen. Yascha

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung