So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasin B.
38239 Salzgitter Thiede
Ab 16 /h
(8)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Yasin

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gelernter Glas und Gebäudereiniger und suche was für nebenbei. Bin sehr sauber, gepflegt, ordentlich und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
DH Daria H.
Bewertet am 23.05.2021
Ganz toll! Ich habe Herrn Bora zum Fenster putzen zur Hilfe geholt. Ich bin mega zufrieden. Pünktlich auf die Minute, diskret, hat sehr darauf geachtet keinen Dreck zu machen. Fenster und Rahmen strahlten streifenfrei zu einem fairen Preis. Ich werde seine Dienste auf jeden Fall jetzt regelmäßig nutzen. Ich werde ihn auch meinen Freundinnen weiterempfehlen! TOP

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Gebäudereinigung