So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin B.
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Yasmin, Ich bin 22 Jahre alt und ausgelernte Arzthelferin seit 2 Jahren. Ich habe zwei jüngere Geschwister. Durch eine große Familie war draußen und drinnen immer viel zu tun. Meine Eltern habe ich daher bei Zeiten gelernt zu unterstützen. Ich mag es, wenn es ordentlich ist und habe daher das in meiner Wohnung fortgeführt und lieben gelernt. Bei der Gartenarbeit unterstütze ich zusammen mit meinem Partner immer unsere Eltern und daher bin ich auch geübt im Hecke schneiden, Rasen mähen, Unkraut jäten oder sonstiges. Erfahrung in anderen Haushalten habe ich bereits einige gesammelte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr