So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yeliz E.
28209 Bremen Barkhof
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yeliz

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Moin! Mein Name ist Yeliz, aber meistens werde ich Izzy genannt. Ich bin (fast) 23 Jahre alt und studiere an der Uni Bremen Geschichte & Germanistik. Ich möchte mir gerne etwas Geld dazuverdienen und freue mich daher über ein paar Stunden bezahlte Haushaltsarbeit. In meiner WG bin ich größtenteils für den Haushalt und das Putzen verantwortlich und bringe daher einiges an Erfahrung mit. Ich bin schnell und gründlich und Badezimmer putzen macht mir sogar richtiggehend Spaß. Andere Aufgaben, die im Haushalt anfallen, erledige ich aber auch gerne, so wie auch das Einkaufen und das Füttern der Haustiere (solange es sich dabei um keine Vogelspinne handelt!). Ich bin Raucherin, jedoch NICHT während ich bei jemandem putze. Daher stört es mich aber gar nicht, in Raucherhaushalten zu arbeiten. Ich bin eine entspannte und flexible Person und freue mich, Sie kennenzulernen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege