So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
KuLiMi
22589 Hamburg Iserbrook
Ab 35 /h
(9)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
11%
Antwortrate

Details zu Yeliz

null Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich bin 33 Jahre alt und in Hamburg geboren. Ich bin seit 2010 gelernte Gesundheits- und Pflegeassistentin. Seit 2016 arbeite ich als Professionelle Alltagshelferin. Jeder braucht prinzipiell eine Haushaltshilfe. Schwer zu finden ist eine, die mit Sorgfalt arbeitet. Ich habe mich entschlossen, Junge aber auch ältere Familien zu unterstützen. Ich arbeite seit Jahren als Haushaltshilfe und mir ist bewusst, was alles in einem Haushalt anfällt und was man erwartet. Mit Gegenständen sind wir immer mit vorsichtig vorangegangen. Ich habe ein gutes Auge und weiß gezielt worauf zu achten ist. Natürlich geht mal was kaputt in seltenen Fällen aber versichert sollte man ja auch sein wenn man in so einer Branche arbeitet. Jeder Mensch sucht nach einer Person, der man vertrauen kann. Das wichtigste ist, Vertrauen! Und das werde ich niemals Missbrauchen ! Es wird ausschließlich nur auf Rechnung gearbeitet! Alle Anfragen werden Zeitnah beantwortet.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 9 Bewertungen
BM Britta M.
Bewertet am 17.02.2020
...es war Liebe auf dem ersten Blick, meine fast 80 jährige Mutter und ich fühlen uns so unendlich gut aufgehoben - sie ist ehrlich, warmherzig, hilfsbereit, sehr schnell, aber absolut zuverlässig sowie flexibel und wir möchten sie nicht mehr missen! Britta

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr