So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yellenah K.
69221 Dossenheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yellenah

29 Jahre alt Spricht Englisch Zulu Deutsch
Hallo, Ich freue mich, dass Sie mein Profil anzeigen. Ich bin eine junge Frau im Alter von 27 Jahren, die derzeit meine Ausbildung mache. Ich bin eine freundliche Person, die fleißig und ehrlich ist. Ich liebe es, zu helfen, wo immer ich sein kann. Ich habe Erfahrung mit Hausarbeit und Ich kann putzen, saugen und bin eine sehr ordentliche Person. Ich spreche gut Deutsch, ich habe bereits mein C1 Deutschkurs gemacht. .Ich bin flexibel.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln