So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yoseph S.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Yoseph

34 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Yoseph. Sauberkeit und Ordnung gehören zu meinem täglichen Leben. In meinem Beruf beschäftige ich mich viel mit Reinigungsthema. Während der Ausbildung als Hotelfachmann habe ich im Bereich Housekeeping viele Hotelzimmer gereinigt und habe bereits bei einigen Familien im Haushalt zum Nebenjob unterstützt. Ich bin mir sicher, dass ich der richtige Mann für den Job bin. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeit gründlich. Es würde mich freuen, wenn ich Sie in ihrem Haushalt unterstützen kann. Liebe Grüße Yoseph
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln