So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yuliya A.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yuliya

71 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Ich komme aus Bulgarien. Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich arbeite als Reinigungskradt morgens früh im Bauhuas. Ich bin fleißig und Ich arbeite sorgfältig. Ich suche Nebenjob. Ich habe Erfahrung als Putzfrau-3 Jahre. Ich habe in Bulgarien Privathäuser geputzt. Meine Familie wohnt in Deutschland. Deshalb bin ich hier gekommen. Ich bin motiviert und suche Arbeit. Ich will meine Familie helfen. Ich mag Kinder und Tiere, habe kein Problem mit Arbeit in solchen Familien.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr